Schmuckdesign Baumann
Schmuckdesign Baumann

Hier finden Sie uns

Schmuckdesign Baumann

Espenweg 6

89278 Nersingen/Unterfahlheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7308 41199

 

schmuckdesignbaumann@gmx.de

Öffnungszeiten

Nur nach telefonischer Absprache

Über Mich

Andrea Baumann

 

 

So fing alles an: 

Seit 2005 entwerfe ich mit großer Begeisterung meinen Schmuck und habe dieses Hobby dann auch zu meinem Beruf gemacht. Eher zufällig bin ich dazu gekommen, Schmuck zu entwerfen. Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung von einem außergewöhnlichem Ring. Leider fand ich das Passende nicht. So entwarf ich meinen ersten Ring. Freunde und Bekannte waren ganz begeistert. Außerdem hat mir das sehr viel Spaß gemacht und ich konnte meiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Das war dann also der Beginn von der Anfertigung zahlreicher Perlenschmuckstücke ...

 

 

Druckversion | Sitemap
© Schmuckdesign Baumann